Suche PVE Tribe

  • Moin,


    nach einigen Monaten würde ich gerne mal wieder mit Ark starten. Erfahrung ist vorhanden, müsste nur ggf. wieder aufgefrischt werden.


    Ein nicht offizieller, kleinerer PVE Server wäre optimal. Wichtig wäre mir eine langfristige Perspektive, also ein relativ frischer Server, in absehbarer Zeit kein Wipe und natürlich motivierte Mitspieler. Gute und sinnvolle Mods gerne, nur nicht jeder Mist. Bei der Maß bin ich flexibel. Cluster habe ich noch nie gespielt, würde ich aber auch mal testen.


    Der Tribe oder der/die Mitspieler sollten Spaß an gemeinsamen Unternehmungen, Bauprojekten, Züchten etc. haben und alles mögliche ausprobieren wollen. Eine Gemeinschaftsbasis oder ein Gemeinschaftsprojekt wären schön. Eine TS-Nutzung wäre ebenfalls nicht schlecht.


    Ich bin berufstätig und 34 Jahre alt. Ich spiele Abends oder halt am Wochenende recht regelmäßig. Nur halt nicht jeden Tag.


    Wer die gleichen Interessen hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß Landorn - Sebastian

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.