Ark Büsche Anzeigefehler

  • So liebe Leute,


    ich habe folgendes Problem. Wie im Titel steht habe ich bei manchen Büschen in Ark einen Anzeigefehler so dass diese keine Blätter haben.


    Sobald man aber einen Busch fällt sind Blätter für paar Sekunden da und danach sind sie wieder weg.

    Ich auf Ragnarok bei manchen Büschen in der Wüste und auf Aberration im blauen Gebiet.


    An meiner Hardware sollte es eigentlich nicht liegen aber folgende Hardware ist verbaut.


    CPU: AMD R5 1600x
    GPU: Kfa2 1080 ti Exoc
    Mainboard: GA-AB350-Gaming 3
    Ram: Crucial Ballistix Sport LT 2400 Mhz 2x8 GB
    SSD: Samsung 960 Evo 250 GB
    HDD: WD Blue 1000 GB


    Ich kenne auch andere mit den gleichen Problem bis jetzt aber noch keine Lösung in sicht.


  • Ist ein Bug der immer mal wieder an Bäumen und Sträuchern auftritt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich hätte das Problem gerne noch zusätzlich mit diesem langen gelblichen Gras, welches es auf Ragnarok immer hier und da gibt und welches auch durch Foundations ragen *grummel

  • er meint denk ich das gras was in der nähe vom totan land auf der wiese ist


    grob gesagt zwischen dem toten land und der burg, da ist nen ziemlich guter rex spot

    Richtig, diese Art von Gras mein SIE ;)
    Habe oberhalb zwischen dieser Ebene und den Biberseen gebaut und da nervt das Gras :)