Motorboot Reparieren ?

  • Hi,


    Wie kann man in Ark (TheIsle) ein Motorboot reparieren ?


    wenn ich auf dem Boot mit E in das Menü schaue, gibt es unten die Option "Fehlendes Material zur Reparatur anzeigen"


    Diese ist allerdings Grau nicht anwählbar.


    gibt es irgendwie die möglichkeit diese Option zu nutzen ?


    Kleine Info am Rande :


    Ich habe mir dieses Speedboat MK2 von Youtube nachgebaut und hatte bekanntschaft mit einem Albino Alpha Leechy gemacht.
    Dieser schneller war als mein Boot.


    1 Treffer werde Ich damit noch aushalten, aber es wäre Schade für die Arbeit

    Danke für eure Antworten :)


    Dennis

  • Das Speedboat MKII habe ich auch, das ist wirklich eine Menge Arbeit. Wenn du das Boot ansiehst, sollte im Infofenster eine Auflistung sein, was benötigt wird um zu reparieren. Ist alles auf Mann, kann über das Rad repariert werden.

    Grüsse Andy

    Si vis pacem para bellum

  • Danke für deine Antwort, aber wo oder wie sehe Ich mir das Boot an ?


    Das Boot ist ja ringsum gepanzert / verkleidet


    Nur innen sehe Ich den Boden vom Motorboot auf dem man steht wenn man fährt.

    Ich bekomme aber nirgends was angezeigt, wir sind schon zu dritt gestern ums Boot, aber haben nicht gesehen wo man Reparieren kann bzw ne Anzeige wie bei einer Wand zb, was zur Reparatur fehlt.


    Dennis

  • Ich hab unten 2 Metallplatten abgerissen und sehe das Boot von unten, aber dort erscheint nichts zum Reparieren.


    hinten an der Schraube funktioniert auch nichts...


    Meterial mitnehmen was zum Bootsbau gebraucht wurde und durch probieren, hört spätestens bei den 1200 Metall auf ^^


    und mein Kahn ist beim nächsten Leechy Hit Geschichte und braucht viel Material denke Ich :)


  • Hi und Ich immernoch,


    hatte eben mal wieder Zeit Deine Tips auszuprobieren, aber Ich finde keinen Punkt :(


    Ich will auch nicht Blind eine Bodenplatte platt machen ...


    anbei ein paar Screenshots von dem Kahn und meinen versuchen die Stelle zu finden wo man evtl das Material erkennen kann was gebraucht wird.








  • die stelle gibt es nicht! beim motorboot kann man die materialliste nur wissen wenn man die craftingkosten nachsieht und dann grob einschätzen kann wie viele der ursprungsmaterialien benötigt werden

  • Nimm doch einfach mal ein drittel (ungefähr) an den Material mit, die du für ein komplettes Boot brauchst und versuchs nochmal.


    Hatte auch mal das prop das die Materialen nicht angezeigt worden sind (beim Holzfloß war das), aber reparieren konnte ich's dann nur, als ich die Sachen im Inventar hatte.

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.