Überlebender aus dem grünen Herzen Deutschlands

  • Mein Name ist Alexander, ich bin nun endlich auch der Community beigetreten und möchte mich nützlich machen, denn als ich mit Ark anfing haben mir die Beiträge sehr geholfen. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Thüringen ( deshalb grünes Herz :)), studiere zur Zeit und wenn ich nicht in der Uni bin dann schnapp ich mir gerne mal meinen Controller und schmeiß ein gutes Spiel rein, wie Beispielsweise Ark<3. Ich spiele Ark nun schon etwas länger als 2 Jahre und bin wirklich sehr angetan von diesem Game. Nun ich weiß nicht mehr was ich noch so schreiben soll, also werde ich hier einfach mal einen Cut setzen. Für Fragen bin ich immer offen und ich werde mich bemühen sie weitesgehend zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen Alex:emojiSmiley-41:

  • Hallo Alex,


    schön deine Vorstellung und gut das du jetzt hier im Forum bist.


    Du hast Recht das man von diesem Game sehr angetan ist. Ich glaube sicher das dieses hier fast alle sind.


    Herzlich Willkommen im Forum und liebe Grüße , Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.