P+ Strukturen einfügen

  • Hey ich hab mal ne frage und zwar bin ich gerade dabei ein paar sachen über die game.ini auf meine server einzufügen jetzt meine frage ist es möglich p+ Strukturen auf ein normalen server frei zu schalten? Es geht um PS4 Server von gportal und das ganze soll auf den maps ragnarok Center und aberration vielen Dank schon mal

    Beo✌?

  • Nein das funktioniert leider nicht... einige items aus dem P+ überschreiben nämlich die vom normalen.

    Kann verstehen das man die Strukturen gerne hätte finde ich auch schade weil sie deutlich besser aussehen aber für die Playstation ist es nicht möglich :emojiSmiley-16:

  • Nein das funktioniert leider nicht... einige items aus dem P+ überschreiben nämlich die vom normalen.

    Kann verstehen das man die Strukturen gerne hätte finde ich auch schade weil sie deutlich besser aussehen aber für die Playstation ist es nicht möglich :emojiSmiley-16:

    Ok danke erstmal ja schade die sehen wesentlich besser aus allein zum dekorieren schon ✌?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.