Hallo leute ich habe eine frage ich habe mir jetzt einen Ark server local erstellt jetzt meine frage funktioniert das auch das man in die andere lobby connecten kann ohne des behinderte (sorry) Steam offen zu haben oder sowas so in etwa wie mit Hamachi oder Tunngle wäre super ob des gehen würde und ihr mir des sagen könnt danke
-
-
-
--> Da es doch eine "direkte" Ark Frage ist, hab ich deinen Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
(Als Konsolero hab ich allerdings leider keine Antwort für dich - hier hast du jedoch eine höhere Chance eine zu bekommen )
Lg
Wiese
-
-
Wiese
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Ich glaube deiner Tastatur fehlen 2 Tasten. Punkt und Komma.
Was meinst du mit in DIE andere Lobby connecten?
Wenn du lokal in deinem Netzwerk einen Server laufen hast, dann schalte doch einfach die Ports frei. Dein Server wird dann auch in der Serverliste auftauchen. Einfach ein Passwort drauf und es können nur du und deine Freunde connecten.
Wozu brauchst du Hamachi oder Tunngle? Achso ja, mit ner gecrackten Version funktioniert das nicht über Steam.
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.