Hey ich brin dabei alles für rag Alpha fights zusammen zu Farmen alles relativ leicht außer diese doofen Basilos mit ihrem blubber..
Habt ihr Tipps wo man immer basilos findet oder ne extra Route die man schwimmen kann ?
Hey ich brin dabei alles für rag Alpha fights zusammen zu Farmen alles relativ leicht außer diese doofen Basilos mit ihrem blubber..
Habt ihr Tipps wo man immer basilos findet oder ne extra Route die man schwimmen kann ?
Unten links bei der Wüste....
Überall flaches Gewässer!
an der kompletten Küste lang und auch im tieferen, aber auch da an der Oberfläche
Mosa....
Mosas sind aber etwas "aufwendiger" zu zähmen da Basilos an der Nähe der Oberfläche schwimmen und Mosas am Meeresgrund ist der Baryonyx die einfachere Obtion einmal im Sumpf gehen leicht zu zähmen (Bolas) falls der TE einen Mosa hat was jetzt nicht hervorgeht kann man auch den nehmen oder Tusoteuthis.
er hat gefragt wo und nicht wie^^
er hat gefragt wo und nicht wie^^
Habe ich ja geschrieben, wollte es nur ergänzen das der Bary doch sehr nützlich sein kann.
Aber stimmt ich schweife wieder vom Thema ab. Sorry
Mosas sind aber etwas "aufwendiger" zu zähmen da Basilos an der Nähe der Oberfläche schwimmen und Mosas am Meeresgrund ist der Baryonyx die einfachere Obtion einmal im Sumpf gehen leicht zu zähmen (Bolas) falls der TE einen Mosa hat was jetzt nicht hervorgeht kann man auch den nehmen oder Tusoteuthis.
Ok wie blöd von mir....
Also ich habe auch schon öffters welche in der Vikingbay gesehen. Hier kann man sie relativ leicht von einem Floß oder vom Strand aus töten.