Vorstellung und fragen

  • Huhu,

    Bin Robin, 22, geboren mit Herz aus Kohle (Soll heißen ich komm aus dem Ruhrpott)

    Zocke auf Xbox One Ark seit 4 Monaten und hab seit 2 Monaten eigenen Server über Nitrado


    Ich hätte es zwar schon unter dem richtigen Beitrag gepostet aber vielleicht kann mir hier auch jemand helfen



    Versuche momentan seit einem geringen Zeitraum auf dem Server tek freizuschalten in dem ich die Datei nutze die auf eurer Seite bereit gestellt wurde

    Am Dienstag 29.05.2018 war dann dementsprechend der Durchbruch in dem ich die Datei in die Game.ini kopiert habe und es hat super funktioniert

    Aber seit heute funktioniert es wieder nicht

    Daher hab ich eine Frage

    Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich falsch gemacht hab und wie ich richtig machen soll?


    Link zum Beitrag füge ich nochmal ein hier


    Tek Engramme können nicht alle freigeschaltet werden


    Freue mich auf jede Hilfe

  • Hallo Robin,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Für Fragen ist die Mitgliedervorstellung natürlich nicht gedacht. Aber bestimmt antwortet Dir jemand in dem anderen Thread.

    LG Cane

  • Hallo Robin,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Für Fragen ist die Mitgliedervorstellung natürlich nicht gedacht. Aber bestimmt antwortet Dir jemand in dem anderen Thread.

    LG Cane

    Danke und ja dachte ich mir deshalb hab ich ihn mit angehangen

    Trotzdem danke

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.