Single player Einstellung

  • Hi hab ma wieder ne frage... hab Grad mein single player stand ma wieder angezockt... hab taming auf 2 gestellt und die Option 'single player' eingestellt und jetzt ist es so das alle dinos nur noch ne Minute zum tamen brauchen... auf doppelt sollte das länger dauern...

    Jetzt die frage: addiert sich die Option taming Time mit irgendwas wenn ich zusätzlich single player einschalte?

    Winter is here :bloody:

  • Jetzt die frage: addiert sich die Option taming Time mit irgendwas wenn ich zusätzlich single player einschalte?

    Ja, mit den Häckchen bei Singleplayer-Settings bekommst du den Grundwert Taming x2.5

    Wenn du jetzt noch x2 selbst einstellst, hast du insg. Taming x5


  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.