Lifes Labyrinth Solo

  • So ein weiteres Special diesmal geht es um den Wüsten Dungeon von Ragnarok.


    Nachdem ich ihn nun endlich mal absolviert habe muss ich gestehen das er sich irgendwie unfertig anfühlt er kann sich nicht wirklich mit den anderen Dungeons messen.


    Aber macht euch selbst ein Bild davon.



    Viel Vergnügen


    Crazyzocker90

  • Das Konzept mit Rätsel und Jump and Run gefällt mir sogar sehr gut nur die Umsetzung finde ich leider weniger gut. Die anderen beiden Dungeons wirkten einfach stimmiger.


    Ich habe jedenfalls jetzt alle Artefakte und kann jetzt warten bis meine Rexe wachsen und dann ist die Arena dran und ich habe auf Ragnarok alles erledigt.

  • Dann muss man ja, um alle Artefakte dort zu bekommen den Dungeon quasi 2 mal machen, denn in einem Rutsch beide Wege geht ja nicht, oder?

    Das die Kletterhaken möglich sind, liegt vllt daran, dass die Modder den gar nicht auf dem Schirm hatten und ihn nicht gesperrt haben, kann mir nicht vorstellen, dass sie bewusst erlaubt sind, denn wie du schon sagtest, hätte das ja keinen Sinn.


    Fand übrigens die Loots auf dem Weg zum LavaGolem auch eher lame, aber da lohnt dann der Golem wenigstens.


    Aber das Wüstendungeon wäre für mich auch klar ein Kandidat für den Enrage :D :D

    Ich glaube aber, dass ich noch das Glück hatte, alle ehemaligen Standorte noch abgefarmt zu haben, also da, wo die Artefakte ursprünglich standen. Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher