Trophäe für Dossiers

• hiIch hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe mir jetzt die arbeit gemacht und die ganzen Notizen auf the island eingesammelt.

Die Trophäe für 90 % habe ich auch noch bekommen allerdings für 100 % nicht.dash Es sind aber sicher alle von the island dabei, keines ist mehr offen. Gibt es noch eine versteckte die nicht angegeben ist oder kann ich die Trophäe vergessen???fie

• Hallo Alex67

erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum, Wenn du dich vorstellen wolltest was ich nicht so recht glaube.

Ich bin der Meinung das du dich einfach nur vertan hast und eigentlich gerne eine Antwort auf deine Frage hättest.

Besser ist es wenn du diese in " Fragen, Probleme & Diskussionen" stellt da dir dort mit Sicherheit besser geholfen werden kann.

Liebe Grüße Werner

• falls die liste nicht aktuell sein sollte könntest du auch mit nem heulenden wolf über die karte laufen zum abchecken^^

sry das ich erst jetzt Antworte... das mit dem Wolf habe ich nicht verstanden aber ich habe 30 von helena 29 von Rockwell 31 von Mei Yin und 30 von Gaius ausserdem alle Tiere und bekomme die trophäe trotzdem nicht

• Werden dir alle im Inventar bei den Dossies angezeigt, oder sind da noch welche offen?

Im Inventar sind keine mehr offen ausser die der anderen arks.. aber von the island habe ich alle gefundenhmm

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.