Tag Nacht Zyklus funktioniert nicht

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin, ich habe heute auf meinem Privaten Server die Uhrzeit auf 6 Uhr gestellt mit "cheat settimeofday 6:00", nun ist es immer 6 Uhr was so nicht sein sollte, nun ist meine Frage wie genau kann ich das einstellen das alles wieder funktioniert.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann und sage im voraus danke!

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    wirkt so als wären die einstellungen zur nacht und zum generellen tageszyklus nicht aktiv bzw auf 0 gestellt

    check die mal ab

    müssten etwa so heissen:

    daycyclespeedscale=1

    nighttimespeedscale=2

    daytimespeedscale=1


    irgendwie so :D

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi,


    wie hast du die Werte, die dottod genannt hat, überprüft?

    Solltest du die Befehle als Cheat in die Konsole eingeben haben, funktioniert es nicht, da diese Zeilen in der gameusersettings.ini stehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.