Ich bin auf der Suche nach einem Tribe

  • Hallo Zusammen,


    ich bin komplett neu hier im Forum und habe Ark bisher auch nur im Singleplayer gespielt. Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einem Tribe, da das alleinige Rumrennen auf Dauer tatsächlich bisschen zäh wird.

    Vorab zu mir - ich bin 26 Jahre alt und berufstätig, daher überwiegend Abends online. Habe auch nicht sonderlich viel Erfahrung in Ark. Also falls jemand kein Problem mit einem motivierten Neuling hat, gerne anschreiben. PVP oder PVE ist mir eigentlich egal, aber vielleicht wäre PVE fürs erste etwas einfacher.


    Grüße

    I'm a champion, I'm a hero

    I'm gonna ride till my tank hit zero

    I'm a hustler, I'm a gangster

    I'm every fucking thing they told you

    Or maybe I'm a knock-off

    Maybe I'm just a fraud

    Maybe I ain’t go never see the fucking face of God

    Maybe I ain’t no Spartan, maybe I ain’t no king

    But one thing I'm go tell you I was fucking born to win - TLS?(

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.