DinoCountMultiplier

  • Halli Hallo Arkler,


    ich hab mal eine frage zu dem DinoCountMultiplier, und zwar hab ich auf meinen Server den ich bei G-portal nutze den DinoCountMultiplier auf 0.85 stehen, Jetzt Spawnen bei mir keine Quatzel und Giga mehr bzw sind noch nie Gespawnt. Ich hab auch schon mehrmals über den Admin Befehl alle Dinos verschwinden lassen hat sich aber nichts Geändert.


    Karte die bei mir Läuft ist THE Center. Gibt es da ein Richtwert ab wann die Spawnen oder muss ich das in Kombination mit den DifficultyOffset einstellen um die Spawnen zu lassen, bin über jeden Tip den ihr mir geben könnt dankbar.


    MFG


    Bounty

  • Ah ok werde das mal testen.


    Danke für die Rasche Hilfe.



    MFG Bounty

  • Jo passt war das Problem, okay jetzt ne menge dinos auf der map für Alleine ganz schön viel, aber Giga und quatzel laufen jetzt auch rum . THx für den Tip .


    Mfg Bounty

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.