Befehl für mehr wilde Dinos

  • Moin,


    gibt es einen Befehl den man eingeben kann über einen Adminbefehl, womit mehr wilde Dinos spawnen auf der Map?

    Ohne jetzt jeden Dinos einzelt zu spawnen?

    Wollte einfach die Dinorate erhöhen auf meinem lokalen Spiel.

  • wo trag ich den den Befehl ein bei der PS4 ? Spiele lokal

  • In den Serveroptionen, dort wo du das Spiel startest. Aber auf den Konsolen ist 1 das Maximum. Du kannst also z.B. 0.5 eintragen, wenn du weniger Tiere haben willst. Aber wenn du z.B. 2 eingibst, springt es beim Start wieder auf 1 zurück.

    Immer vorbehaltlich es wurde nicht zwischenzeitlich mal geändert, darum würde ich es schon mal ausprobieren.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.