Wie viele Klimaanlagen?

  • Hallo,


    Ich finde leider wenig zu den Klimaanlagen und jeder schreibt es anders (mit oder ohne Lagerfeuer).


    Ich würde gerne ein Quetz Ei ausbrüten.

    Es lag schon ein bisschen rum vor 2 Klimaanlagen aber hat nun nur noch 23/100 Gesundheit.


    Wie viele Anlagen braucht man?

    Mein Haus ist 8x5 und 2 hoch.

  • Huhu,


    • ich weiss jetzt nicht, auf welcher Map du spielst, aber ich habe, um bei jedem Tier bis hin zum Wyvern sicher gehen zu können insgesamt 12 Anlagen im Quadrat gesetzt und werfe die Eier dann in die Mitte. So kann ich sie im Zweifel auch stapeln (maximal 6 Wyverneier konnte ich so schon auf einmal brüten) und bin durch mit dem Thema.

      Da Quetzals aber nicht so anspruchsvoll sind, wie Wyvern (glaube ich jedenfalls), sollte vllt auch die Hälfte in einem U angeordnet gehen, da hab ich aber keine Erfahrungswerte.
  • Mein Haus ist 8x5 und 2 hoch.

    das is schnuppe , die dinger regeln nicht wirklich die temperatur sonder erweitern den bereich in dem das ei überlebt.


    das heist brauch das ei 25c° und du hast dort wo du bist 24 c° reicht eine , sind dort aber -10c° brauchst reichlich.


    aber solange du nicht im mörder schnee oder vulkan bist sollten 14 anlagen für alles und jeden dino reichen.


    jede anlage hat in einem (kleinen) kugel bereich drum herum in dem sie wirkt , daher bauen die meisten in U form , kannst aber auch eine art kochplatte aus den dingern baun und die eier drauf abstellen.


    das mit den lagerfeuer/fackel macht man eigendlich wenn man nicht genug/sie noch nicht freigeschaltet hat.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.