Ark Event Skins

  • Ich würde mit dem deaktivieren noch abwarten. Es soll wohl noch der ein oder andere Bug nachgepatcht werden :)

  • Das will ich stark Hoffen, wir spielen ja Primitive plus, und unsere Wekbank ist wiedermal verbuggt und wir könne nix mehr herstellen ist echt toll. Aber nerfiger ist schon das Event, alle freuen sich, suchen Knochen und können nix damit anfangen.

    Ist halt immer schwierig den Spielern sowas zu erklären.

  • Das will ich stark Hoffen, wir spielen ja Primitive plus, und unsere Wekbank ist wiedermal verbuggt und wir könne nix mehr herstellen ist echt toll. Aber nerfiger ist schon das Event, alle freuen sich, suchen Knochen und können nix damit anfangen.

    Ist halt immer schwierig den Spielern sowas zu erklären.

    Zitat aus den Patchnotes: "* Event is not available in Primitive Plus."

  • Ich meine gelesen zu haben, dass sie jweils auf TI, SE und AB beim Boss erhältlich sind. Hab es aber noch nicht selber probiert

  • Zitat aus den Patchnotes: "* Event is not available in Primitive Plus."

    O.k. das habe ich bisher noch nicht gelesen... hab auch nur die deutsche Übersetzung gelesen hier...;) Is nur komisch das die Knochen und so ja spawnen und noch Witziger dar men Kumpel auf senem Sever sogar die Rezepte hat... trotz p+... aber ja was sagt man dazu... ARK halt...

    Aber für den Werkbankbugg gibts keine Entschuldigung das hanen sie schon zum zweiten mal verbockt..

  • Also vom Boss selbst habe ich keine neuen bekommen. Vielleicht sind sie aber auch bei ihm in der Arena versteckt


    Ich meine gelesen zu haben, dass sie jweils auf TI, SE und AB beim Boss erhältlich sind. Hab es aber noch nicht selber probiert

    Die sind in den Boss-Arenen zu finden. Hier ein Video, wo ihr sie findet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab und an auch mal selber google verwenden ;) :D :P

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Die sind in den Boss-Arenen zu finden. Hier ein Video, wo ihr sie findet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab und an auch mal selber google verwenden ;) :D :P

    Ich hab ja auch beim Boss geschrieben und nicht vom Boss ;)
    Manche wollen dann ja vllt ein klein wenig auch selber suchen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.