ARK Archäologie Event, Extinction DLC und ARK für die Switch

  • Hallo ihr lieben Überlebenden,

    Die Durststrecke ist nun bald vorbei!


    Update:




    Überall wird es wohl so Ausgrabungspunkte geben in denen wohl:


    Neue Skins :

    brachio Skin für den Bronto

    Stygimoloch Skin für den pachy

    Styraco Skin fürs Trike


    Dilo Hat skin


    und alle Bone skins drin sein können.


    Sowie wilde tek Rexe die vom level höher sind als normale und die sich auch selbst breeden lassen.







    Mittlerweile gibt es eine art von bestätigung seitens Wildcard sowie einen Countdown der am 15.6.18 um 22 Uhr endet.

    https://survivetheark.com/


    Mitte Juni wird es ein Archäologie Event geben für PS4, Xbox und PC. Was man dort machen können wird? Keine Ahnung :) Bekannt ist nur, dass dadurch erste Infos zum kommenden und letzten kostenlosen DLC (nur für Seasonpass Besitzer kostenlos) "Extinction" geben wird.
    Vermutet wird, dass wir vielleicht eine neue Art Mysterious Mysteries (Veteranen von ARK werden sich an die beschädigten Dossiers erinnern können) oder sogar richtige Videos oder sogar einen Release Termin bekommen könnten.


    Auf der kommenden E3 (vom 12. bis 14. Juni) wird es weitere Infos, und vielleicht sogar die Möglichkeit geben die Switch Version von ARK anzuspielen. Wenn wir mehr darüber wissen, werden wir euch natürlich auf den laufenden halten.


    Euer Arkforum.de Team





    Quelle: *klick*

    6 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Gut, dass die Quelle auf französisch ist und die Meisten mehr französisch als english können :D Aber die Infos klingen spannend, vor allem das Archäologie Event. Vll führt WC Fossilien und ein Gerät ein, mit dem man die Fossilien zum Leben erwecken kann (ál a Jurassic Park/World). :) Ich hoffe, dass die Map des letzten DLC größer als Aberration ist...

    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!

    Zur Steam-Gruppe



    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Hoffen wir mal das die Singleplayer Spieler auch endlich mal was von einem Event abbekommen. Ist irgendwie traurig das immer nur Server Events haben aber die Singlewelten außen vor gelassen werden nonostick:/

    Mir wurde mal gesagt, dass ich beim Singleplayer einen Adminbefehl eingeben muss, damit ein

    Event startet. Der steht wohl dabei oder so :/ Mal gucken wenn's raus kommt

  • Ich hoffe mal das es wirklich was neues gibt, vieleicht belebt dass dann ARK wieder ein wenig. Ich bin mal gespannt.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.


    Ein wenig Lesestoff

    Die Geschichte eines Überlebenden

    Die Geschicht Teil 2

    (Der Umzug ist geschafft, aber die alten Fan Fictions sind im Archiv. Wie sieht es aus, soll es auch da weitergehen? Wenn ja, schreibt es mir. Wenn sich ein paar Leute melden, werde ich Tom darum bitten die alten Fan Fictions wieder zum schreiben frei zu geben.)

    ATLAS ? Zumindest so ähnlich

    Fan Fiction

  • Ich hoffe mal das es wirklich was neues gibt, vieleicht belebt dass dann ARK wieder ein wenig. Ich bin mal gespannt.

    Hm ich finde das ist super belebt....bissle zuviel xD komme ja kaum aufm Server ... immer 70/70 ... morgens um 6 Uhr da könnte man spielen sonst nicht

    banner.png

    76561197961413872.png


    Motherboard:
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7 - 6700 CPU @ 3.4 GHz
    RAM: 16 GB RAM
    Graphics: GAINWARD GTX 1070
    OS: Windows 10 Home 64 Bit

  • Meine Vermutung ist dass die drei Dinos auf dem Countdown Bild in ARK integriert werden.


    "Life finds a way..."

    Das große tamtam für 3 Dinos.....never....wäre ja geil wirklich nach dem Release Date ingame zu suchen oder sowas....wäre auf jeden richtig gutes Event dann xD


    Hier sind zwar wenig Informationen zu Extiniction aber nen bisschen kann man damit anfangen. xD


    https://ark.gamepedia.com/Extinction

    banner.png

    76561197961413872.png


    Motherboard:
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7 - 6700 CPU @ 3.4 GHz
    RAM: 16 GB RAM
    Graphics: GAINWARD GTX 1070
    OS: Windows 10 Home 64 Bit

    Einmal editiert, zuletzt von HIT ()

  • Recht ernüchternd.


    Für skins und einem Event hätte ein simple Ankündigung.. neues Event im Juni... vollkommen gereicht.


    So wollte man auf den jurassic world Zug aufspringen und etwas von Hype mitnehmen(auch nicht verkehrt die Idee), aber dann darf man nicht durch einen Countdown und bedeutungsschwangere Jurassic Park Zitate die Erwartung so "pushen" und dann zum Schluss nur wirklich vier neue Skins Patchen.


    Wenns wenigstens 3 neue Dinos gewesen wären und n paar konzeptzeichnungen +Infos zu Etinction.


    So ist man einfach enttäuscht wenn man nach 14tagen Countdown sowas belangloses vorfindet.


    ich habe schon wenig bis nichts erwartet und bin sogar etwas enttäuscht. Das muss man erstmal schaffen.


    Ein Sanifair Bon als Geburtstagsgeschenk löst ungefähr die selbe Begeisterung aus.

  • naja es gibt ja mehr als das, und wäre die Seite nicht down gegangen wegen Belastung hätten wir den 2. Countdown direkt bekommen

  • naja es gibt ja mehr als das, und wäre die Seite nicht down gegangen wegen Belastung hätten wir den 2. Countdown direkt bekommen

    was denn?also was wirklich neu ist?


    Versteh mich nicht falsch, ein Event ist besser als keins. Aber ein Countdown für nen 2. Countdown? Löst bei mir keine Jubelfeier aus.


    Wenn man sowas so anheizt, dann sollte man auch irgendwas wirklich interessantes liefern und nicht mit aufgewärmten Kaffee und 4 neuen skins aufwarten.


    Infos zu Extinction hätten ja gereicht, vielleicht Infos zur kibble Überarbeitung, die 3 skins als eigene Dinos integrieren... Möglichkeiten wären sicher da gewesen als das was da jetzt gekommen ist

  • hast du das geheimnis den schon gefunden?

  • hast du das geheimnis den schon gefunden?

    nein weil allein die Ankündigung mich nicht zum einloggen bewegt hat. Dazu ist noch WM und gutes Wetter.


    Ist auch ok, du scheinst mit dem gebotenen zufrieden zu sein und das ist auch gut so. Ich bin es eben nicht. Aber ich lass mich gern vom "Geheimnis" überraschen... der glaub da an nix besonderes

  • nein weil allein die Ankündigung mich nicht zum einloggen bewegt hat. Dazu ist noch WM und gutes Wetter.


    Ist auch ok, du scheinst mit dem gebotenen zufrieden zu sein und das ist auch gut so. Ich bin es eben nicht. Aber ich lass mich gern vom "Geheimnis" überraschen... der glaub da an nix besonderes

    Naja ich gebe meine Meinung zum Spiel eigendlich nicht kunt da ich für dieses Forum "arbeite" , muss aber sagen das ich persönlich mehr etwas mehr erhofft hatte zB hätte ich es cool gefunden wenn man etliche dossier stücke hätte fidnen können zum neuen DLC ähnlich wie wir das für Aberration hatten, halt ingame wäre es cool gewesen.

    Aber man nimmt was man kriegen kann.

    Das geheimnis ist eine Botschaft von jemanden oder irgendetwas, und es hat mit Extinction zu tun.



    Hallo,

    Weiß jemand wozu man die Knochen gebrauchen kann?

    im Kochtopf gegen Skins einkochen



    Auf unserem Server läuft nichts vom Event. Auf Singleplayer SE ging es gleich nach dem Update, beim nächsten einloggen war wieder alles weg, selbst die gesammelten Knochen 👿

    Nitrado? die haben da probleme bei Servern mit mods, sind da aber dran.

    Spielt man mit ner Total convertion wie Primitiv +