Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

PixARK Patchnotes 1.20

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    pixarkpatchnotes.png


    pixrls2.png

    • 21.06.2018 ca. 12:00 Uhr

    pixfixes.png

    • Werte der gezähmten Gargoyles wurden in diesem Patch angepasst. Die maximale HP wurde von 3300 auf 5700, der maximale Schaden von 205 auf 242, die maximale Torpor von 2420 auf 2710 und die Fluggeschwindigkeit von 30m/s auf 16m/s erhöht.
    • Sprintgeschwindigkeit von 18m/s bis 16m/s reduziert für Feendrachen Ichthyosaurus, Pegasus, Procoptodon, Pteranodon und Quetzal
    • Problem behoben, bei dem einigen Kreaturen nach dem Verzehr einiger Gegenstände fälschlicherweise eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit gewährt wurde. Zähmungen können nicht mehr mit Schnelligkeitstrank, gekochtem Longrass und konzentriertem Fruchtsaft benutzen.
    • Erhöhter Schaden für Sleepy Arrow, Blind Arrow und Ice Arrow bei Ausrüstung auf einer Armbrust und reduzierter Schaden für Magic Sleepy Arrow bei Ausrüstung auf einem Bogen.
    • Problem behoben, bei dem DOT (Schaden im Laufe der Zeit) Buff zufällig falsche Schäden verursacht hat: Fellhunter, Ghost Dragon, Armadillo, Fire Elemental, Fire Spider, Thorny Boar, Elite Skeleton(Ruins), Elite Zombie(Ruins), Mummy King(Ruins), and Mushroom.
    • Problem behoben, bei dem Ice und Blind Arrows Stahl, Eisen, gehärtetes Glas und magische Strukturen beschädigten.


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!