Essen und Trinken gehen nicht runter

  • Hallo zusammen,

    Ich bin im besitz eines kleinen Ark servers.

    Habe diesen vor einigen Tagen neu aufgesetzt und nun gehen weder mein Essen noch mein Trinken runter.

    Woran kann das liegen?


    Habe schon geschaut ob infinitestats an sind, sind aber aus.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • evtl. cheat gcm?

    was ist denn cheat gcm?


    Hab schon in den einstellungen geschaut, die mach ich über die INI da ist alles wie immer :/

  • Sicher, dass FoodConsumption nicht vllt doch auf einem Wert unter 1 steht?

  • also vor nem halben jahr war das so, dass ich die einstellung nicht in die ini schreiben musste. deswegen hab ich es diesmal auch nicht gemacht. kann es sein, dass es sich jetzt geändert hat? wenn ja könnte man mir vllt die codes für die ini mal geben dann versuch ich das mal das wäre echt super.


    Also der Wert steht auch nicht in der INI drin.

  • Wo hast du den Server denn?

    Ich meinte jetzt eher unter Einstellungen so Regler, wie es sie auch im SinglePlayer gibt. Bei G-Portal gibt es die auch, bei Nitrado weiss ich es nicht.

  • Bei Nitrado ist mein server :/ also in meiner INI stehen die nicht drin. Ich bin gewohnt, dass dann alles auf Standart ist aber irgendwie will das nicht :D

  • Betrifft das denn alle auf dem Server?
    Schon mal "gestorben" und geschaut, ob es nach Respawn immer noch so ist?

  • Ja es betrifft alle und auch nach einem Tod ist leider keine Veränderung sichtbar

  • Moin,


    ich hab wieder mal ne Frage: ich spiele ja (noch) auf einem Offiziellen Server. Was mich dort nervt, ist das ich nach einigen Tagen Spielzeit die Meldung bekomme, das ich keine Dinos mehr zähmen kann, weil es auf diesem Ark schon zu viele gezähmt gibt. Ich habe zur Zeit 3 Dinos.

    Gibt es einen PC Konsolenbefehl, der mir anzeigt, wie viele gezähmte Dinos es auf diesem Server gibt?

    Noch PVE, irgendwann PVP :)

  • Moin,


    ich hab wieder mal ne Frage: ich spiele ja (noch) auf einem Offiziellen Server. Was mich dort nervt, ist das ich nach einigen Tagen Spielzeit die Meldung bekomme, das ich keine Dinos mehr zähmen kann, weil es auf diesem Ark schon zu viele gezähmt gibt. Ich habe zur Zeit 3 Dinos.

    Gibt es einen PC Konsolenbefehl, der mir anzeigt, wie viele gezähmte Dinos es auf diesem Server gibt?

    Noch PVE, irgendwann PVP :)

    Jetzt bist du in den falschen Thread gerutscht, bei Kurze Frage - kurze Antwort wär es besser gewesen :)


    Meiner Meinung nach gibt es auf offiziellen überhaupt keinen Zugriff auf irgendwelche Konsolenbefehle und ich kenne jetzt auch keinen, der einem die Anzahl überhaupt anzeigt.

  • Danke für die Hilfe!

    Habe das in die usersettings gepackt und seit dem funktioniert es wieder einwandfrei :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.