Grüße aus den Ruhrpott

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Björn und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin eigentlich eher Wiedereinsteiger bei ARK und spiele schon länger mit den Gedanken bei euch mitzuspielen. Ja was gibt es bei mir noch zu sagen. Ich habe wie gesagt schon einige Stunden in ARK verbracht und irgendwann die Lust am Spiel verloren. Das lag mehr daran, dass ich das Spiel immer wieder von vorne beginnen musste, da die Server immer wieder abgestellt wurden. Auf den Offiziellen Servern habe ich mich leider niemals richtig zuhause gefühlt da diese total überfüllt gewesen sind. Ich hoffe also bei euch eine schöne Heimat finden zu können und freue mich wenn ich auf euren Server/n dürfte.


    Viele Grüße


    Björn

  • Hallo Nachbar und willkommen auf den Servern Grüße aus Bochum

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.