kein Jungdino im Ei

• Hallo,

ich habe mich zuvor mit dem Support von G-Portal auseinander gesetzt, die wissen keinen Rat und haben mich zu euch geschickt. Das hab ich denen geschrieben:

wir haben ein Problem mit den befruchteten Eiern. Haltbarkeit ist voll gegeben, brüten auch aus, Ei verschwindet, aber kein Jungdino erscheint. Wir haben, bevor wir an den Einstellungen etwas geändert hatten, ausprobiert, ob das Ausbrüten reibungslos klappt: Null Probleme. Änderungen waren an: allow anyone baby imprint cuddle, baby mature speed multiplier, baby cuddle interval multiplier. Selbst, als die Ursprungswerte wieder hergestellt waren ( die Vorher-Probe mit Erfolg), blieb das Problem mit dem Nicht-Erscheinenen des Jungtiers bestehen. Ich sage dazu, daß wir verschiedene Ei-Sorten getestet haben. Dagegen klappt das ausbrüten incl Jungdino auf Aberration tadellos, wobei wir da aktuell nichts an den Einstellungen verändert haben. Wir benutzen keine Mods, ein Reinladen eines früheren Backups brachte auch keinen Erfolg. Unter der Map ( ghost) ist auch nichts zu sehen.

Wie zuvor erwähnt, haben wir noch einen Aberration Server. Dort sind die Einstellungen seit einigen Monaten gleich geblieben und da geht das Ausbrüten incl Jungtier auch tadellos. Bitte um Hilfe!

:danke:

lieben Gruß

Cali

• Habt ihr auf dem Server, auf dem es nicht geht, evtl das Maximum an zähmbaren/züchtbaren Tieren erreicht?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.