wie ist das mit den wenn die hinter einer wand stehen ? also ballern die auf die wand wenn ein gegner kommt oder wird die nur aktiv wenn die wirklich ein ziel sieht. spiel das 1. mal pvp und dachte vielleicht so ne art zwiebel base im inneren core zu machen das wenn eine außenwand fällt dann die 2. verteidigungslinie aktiv wird....
auto-geschütz
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Tellux
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
sollte wie du geplant hast funzen..... eigendlich (ausnahmen bestätigen die regel) ballern die nur bei freier sichtlinie
-
-
wie ist das mit den wenn die hinter einer wand stehen ? also ballern die auf die wand wenn ein gegner kommt oder wird die nur aktiv wenn die wirklich ein ziel sieht. spiel das 1. mal pvp und dachte vielleicht so ne art zwiebel base im inneren core zu machen das wenn eine außenwand fällt dann die 2. verteidigungslinie aktiv wird....
geht zwar ist aber taktisch nicht gut weil man sich dann einfach an einer stelle reinprengen kann und die anderen turrets schiesen nicht weil sie von der Wand geblockt sind weil keiner die ganze Wand wegsprengt.
-
aber taktisch nicht gut weil man sich dann einfach an einer stelle reinprengen kann und die anderen turrets schiesen nicht weil sie von der Wand geblockt sind weil keiner die ganze Wand wegsprengt.
ik glober meint wenn die die aussen deff überwunden haben , hat er drinnen noch 2-3 geschütze als überraschung
-
-
Ja das würd sinn machen aber er hat ja zwiebelartig gesagt und das wär anders.
-
ja passt schon. ich bau nicht im freien wo ich da rundrum 100 setzen müsste. gibt nur 2 zugangstellen zu fuß
-
-
ich bau nicht im freien
du weest aber dit strukturen in höhlen xx% mehr schaden erhalten ??
-
keine höhle... ist sowieso verboten und da ist auch grad no cave season. ist auch nicht am höhleneingang wo auch noch x6 ist
-
-
-
Ja und mit racern ist es dann auch schwieriger.
-
-
ok dann lass ich das. 50 turrets ? xD auf mein dach passen wohl keine 20^^
-
Einfach giant hatchframes rundum bauen und dort turrets drauf.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.