Suche PVP tribe/Offi Server

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem PvP Offi tribe mit dem man das PvP in ARK in vollen Zügen ausleben kann :D

    Ich habe bereits auf der PS4 in einem Alpha tribe gespielt und wollte nun nach einer längeren Pause wieder mit Ark, diesmal auf dem PC, beginnen.

    Ich besitze daher bereits Erfahrung im PvP und den Grundelementen von ARK.

    Wichtig für mich ist, dass mein Real life immer vorgeht, und ich gemütlich mit netten und vorallem reifen Leuten zusammen spielen kann.


    Nun zu meiner Person:

    Ich bin 20 Jahre alt und Student in Berlin.

    Mein Real life geht immer vor, was mich jedoch nicht von abhält auch gerne mal durchzusuchten ;D


    Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck von mir und meinen Zielen vermitteln


    Bei Interesse einfach mich anschreiben oder auf Steam adden(https://steamcommunity.com/profiles/76561198062665898/)


    Mit freundlichen Grüßen


    Iratus

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.