Suche PvP Tribe

  • Hey,


    wie schon im Betreff zu lesen suche ich einen PvP Tribe. Nein kein PvE Tribe auf einem PvP Server sondern wirklich einen PvP Tribe huntsman

    Ich bringe über 2,5 k Spielstunden mit (alle auf Offi PvP Servern) und war selbst eins Admin von einem 8-10 Mann Tribe.

    Allerdings hatte ich jetzt auch schon ziemlich lange nicht mehr gespielt -die lezten 2 Wochen zum reinkommen und davor hatte ich bestimmt 1 1/2 Jahren Pause.


    Ich bin 24 Jahre Alt und Arbeitstätig. Ich möchte keinen Tribe mit unter 16 Jährigen beitreten ;) .

    In meinen alten Tribes wurde ich oft als hardcore Farmer bezeichnet :D Also dafür bin ich mir nicht zu schade.

    Suche wirklich einen Tribe der auch auf PvP Action aus ist.

    In dem Tribe sollten auch nur Deutschsprachige Mitglieder sein. Möchte keine Englisch lesson am Abend.
    Meine Online Zeiten sind meissten am Abend. Und wegen Umzuges habe ich die nächsten 2 Wochen keine Regelmäßigen Zeiten.

    Bevorzuge auch Tribes, die nicht unbedingt schon "full tek" sind.


    So nun müsste alles gesagt sein :)

    Added mich einfach bei Steam: miiihau

    3 Mal editiert, zuletzt von Fanny ()

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.