Zur Paarung bereit, aber es passiert nichts

  • Hallo ich habe folgendes Problem meine Gigas und die Wölfe wollen sich nicht Paaren.

    - Wandern Aktiv

    - Stehen nah genug zusammen (S+ Mod)

    - Folgen ist aus

    - Inventar ist leer

    - Männlich und Weiblich

    - Zur Paarung bereit



    Bei meinen Argentavis und Dilos geht es ohne Probleme bekomme auch das Herz Symbol, aber nicht bei denn Wölfen und Gigas.



    Hoffe mir kann jemand weiter helfen habe schon überall nach geguckt.

  • Nope hatte gestern fast 2 Stunden nach geguckt und nichts ist passiert, aber danke. :)

  • Gerade nochmal nach geguckt sind nicht Kastriert bzw sterilisiert :/

  • Privat Server und wenn ich S+ weg mache fällt alles zusammen, das wäre eine Katastrophe weil wir alle groß gebaut haben XD

  • Nicht wegmachen, sondern die Tiere einfach nicht anhitchen ;) sondern einbauen oder eben pfeifen

  • Ohne Hitching Post meinten wir, also die Tiere nicht anleinen.

    Ist denn sichergestellt, dass das Limit an Dinos im Tribe nicht erreicht ist?

  • Die Tiere paaren sich auch mit Hitching bzw. ohne Hitching.

    Haben extra ein Gehege gemacht aber keine Herzen nur für den Futterkrug.

    Das Limit ist noch lange nicht erreicht.


    Sonst würde es bei den Dilos und Argentavis auch nicht gehen oder ?

  • Ne stimmt das würde dann auich nicht gehen. Aber man fragt ja jede Möglichkeit ab :)
    Ein timer bis zur nächsten Paarung läuft aber auch nciht bei den Dinos ab?

  • Alle gut bin für jeden Lösungsweg dankbar.

    Ne leider nicht es seeht nur,, Zur Paarung bereit´´ wenn einer der Argentavis sich gepaart hat dann läuft auch der Timer.

  • Maaaan, ich will jetzt die Lösung finden :D
    Du sagtest Giga und Wolf... hm ,einer legt Eier, einer gebärt lebend, das kann es also auch net sein... Gnarf... wo ist die Lösung :D

  • Probier mal ob es mit 2 anderen Dinos der gleichen Rasse funktioniert.

  • Was ich kenne, mir wurde auf einem Privaten Server mal ein Dino ersetzt.
    Sprich, einer war gecheatet der andere nicht.


    Alle haben sich miteinander paaren lassen bis auf der Cheat Dino.

    Wenn es so sein sollte beschaff dir mal zum Test einen zweiten Cheat Dino und versuch die beiden Miteinander.


    Warum das so ist weiß ich nciht, so konnte ich es bei mir damals rausfinden.

  • die lösung is ganz einfach gigas paaren sich nicht mit wölfen modo


    ok wieder ernst , hast du dino mods drauf ? weil dinos aus unterschiedlichen mods/vanill sich wie 2 gattungen verhalten , manchmal hat man das auch bei tieren von vor/nach update


    ik würde wie schon erwähnt die auf folgen pfeifen , paar meter laufen ... folgen aus und u spammen ....... wenn das net geht andere paartner testen ...

  • ich hab das problem mit Rexen ....4 Weibchen ein Männchen ...

    3 von den 4 Weibchen ließen sich beglücken, das 4. will einfach nicht.

    Ich hab sie locker halbe stunde stehen lassen, um eben zu sehen obs nur der Anzeigebug ist.

    Wars aber nicht ..


    Ist mein SP Spielstand

  • Das 4. Weibchen war jetzt abern icht ein Tek-Rex als einziges?

  • Nee, normales Rex Weibchen.

    Vielleicht lediglich von Scorched Earth auf Island rübergeholt ... aber das Männchen war auch von SE und hat die anderen alle beglückt

    Andere kannst du aber noch verpaaren? Sonst ist vllt das Limit erreicht?