Destroywilddinos beim Server start

  • Hallo, wir haben bei Gportal einen Server, ist es möglich, sobald der Server neu gestartet wird, dass Destroywilddinos und saveworld automatisch ausgeführt werden?? Bisher musste ich das immer über die Konsole machen.Aber da ich nun einen automatischen Server Neustart eingestellt habe, dachte ich mir dies wäre richtig klasse:-)


    Lg Dimos

  • webinterface >basiseinstellungen > experteneinstellungen> forceDinoRespawn (DEFEKT!) (Freezt den Server)


    diese einstellung ist seit sie erschienen ist bei gportal mit den entsprechenden warnungen versehen

    da musst du mal den support von gportal anschreiben ob das überhaupt noch aktuell ist

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.