Greenhouse produziert nicht korrekt

  • Moin,

    wie es im Titel schon steht will das Greenhouse nicht richtig produzieren bzw. es wächst der Anbau nicht korrekt :)

    Es wird nur was produziert wenn man in Reichweite des Greenhouse ist und natürlich Online ansonsten passiert nichts.

    Ich habe schon versucht was zu finden um dieses probleme zu lösen aber dies war ergebnislos.

    Ich hoffe daher das jemand hier mir helfen könnte.


    Zur info Greenhouse ist korrekt gebaut, genug wasser dünger etc.

  • hi


    Es scheint als funktioniert es "normal".... dass nur produziert wird, wenn der Bereich geladen wird ist normal - im SP, oder kaum bespielten Servern natürlich mühsam - hier am besten die Raten etwas anpassen, dass das Zeug schneller wächst, aber prinzipiell ist das nicht unüblich.


    (Genauso wie das Eierlegen der Dinos und ähnliches)


    LG

    Wiese

  • Musste ich heute auch feststellen, dass es (neuerdings) nicht mehr produziert, wenn keiner da ist.
    War wohl immer so gedacht, schien aber nicht immer so gewesen zu sein, bis vor Kurzen hatte ich nämlich noch volle Beete, auch wenn ich mal nicht dagewesen bin.


    Das Therma gab es ja auch kürzlich bzgl. Eiern, die nicht gelegt werden, wenn keiner in Reichweite ist.

    Prinzipiell ärgerlich (weil ist ja mit ein Vorteil von Servern ggü. dem SP, aber lässt sich ja alles per Einstellung anpassen :)

  • Naja - also soweit ich weiß, war das immer so.... was natürlich sein kann, ist dass dein Server nun weniger bespielt wird und so dein Bereich nicht geladen wird.... (Dass da was wächst muss nicht jemand von deinem Stamm in der Nähe sein.... es reicht, wenn irgendein Spieler den Bereich lädt....

    und da jetzt Sommer Zeit, wird's bei euch wohl genauso sein wie fast überall anders auch....wenn dann keiner den Bereich lädt, verhält sich die Sache eben fast wie im SP ;) )

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.