Alten Spielstand laden

  • Hallo liebe Community,

    ich und mein Freund muellerchen_03 haben in einer Ark Welt einen Bronto töten wollen und dabei habe ich ausversehen mit einem Command alle Tiere auf der gesamten Welt getötet. Nun ist die Frage, wie wir den Spielstand davor ca. 1Stunde davor aufrufen können und wieder ganz normal mit unseren Tieren spielen können. P.S.: Es ist ein nicht-dedizierter Server.


    Danke für die Hilfe


    Lg Wuuhuu:love:

  • Die frage hat doch dein Freund schon gestellt, ich habe sie versucht zu erklären. Wenn er mich persönlich anschreiben will, sollte er nicht auf meine Pinnwand schreiben. Da sehe ich das nicht so fort. Ich habe Ihn per PN angeschrieben.


    Ich schließe mal dieses Thema, damit wir nicht doppelt schreiben. :)

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.