Rock Drake verschwunden

  • Hallo Erstmal,

    Ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich mit meinem Rock Drake ein bisschen red gems sammeln gehen. Doch ich bin mit meinem Rock Drake in diesen pinken Fluss gefallen der Radioaktiv ist, woraufhin ich gestorben bin was auch ausgeschrieben wurde, doch beim Rock Drake wurde es nicht ausgeschrieben weshalb ich vermute das es noch am leben ist. Ich bin Später mit nem freund nochmal hingegangen doch mein Rock Drake war nicht da und wir sind wieder reingefallen. Wir hatten auch bulbdogs dabei. Wir sind mit den bulbdogs gestorben was auch ausgeschrieben wurde außer beim Rock Drake. Weiß vllt jemand was mit dem Rock Drake in diesem Fluss geschieht? (Rock Drakes wahren neutral gestellt)

  • Ja es steht weder im Tribe Log noch wurde es ausgeschrieben als ich starb, deshalb vermute ich das er noch lebt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.