ARK Park Patchnotes 11.07.2018

  • arkparkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 12.07.2018

    fixes.png

    • Änderungen:
      • Angepasstes Standby-Verhalten von Gallimimus in Crystal Sky Lift
      • Angepasster Animationseffekt der Allosaurier in Crystal Sky Lift
      • Im Mangrovensumpf gefundenen Kristallen wurde ein Splittereffekt hinzugefügt
      • Position der Luftmauer im Death Valley, die euch am am Ausfliegen hindert, wurde angepasst
      • Die Dauer für das Scannen des Argentavis am Bergpfad wurde angepasst
      • Zugfahrt nach "Welcome Island" wurde verbessert
    • Fehlerbehebungen:
      • Problem mit dem Erhalt der Errungenschaft "New Journey Begins" auf Steam wurde behoben
      • Vibrationsrückmeldung der Steuerung beim Klicken auf die Aufzugstaste im Crystal Sky Lift wurde korrigiert
      • Fehler behoben, der dazu führte, dass du in der Luft schwebst, wenn du dich zu einem Ufer im Crystal Sky Lift teleportierst
      • Problem mit besonderem Effekt des Allosaurus bei Nacht in Crystal Sky Lift wurde behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!