Indomius Rex Mod auf Sorched Earth/The Island

  • Hi Leute,


    Bei mir auf dem Server kam der Wunsch auf es soll doch Indominus Rex geben.

    hab mitlerweile 2 Mods in der engeren auswahl.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=725904824 Indominus Rex Redux

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1122524327 Legendary Indominus


    Bei der 2. Ist es Leider so dass das Breeding, nicht Funktioniert obwohl es laut Beschreibung geht.

    somit dann doch eher irgendwie nicht.

    Die 1. da funktioniert das aber, und jetzt kommt mein Problem. Der Spwant von Natur aus nicht da wo ich gerne haben möchte.

    Der Modder gibt leider den genauen Namen des Spwaneintrags nicht an. Ich habs mit diesem EIntrag hier versucht aber das hat nicht geklappt.


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesBadlands_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="IndomSpawner",EntryWeight=0.015,NPCsToSpawnStrings=("Indom_Character_BP_Base_3_C")))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Indom_Character_BP_Base_3_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.015)))

    hat jemand eine Idee wie man diesen Spwan eintrag Herausfindet oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Spwan zu verändern?

  • Hi,


    ("Indom_Character_BP_Base_3_C"))))

    da ist wohl ein Klammerfehler passiert :). Es müssen 3 Klammern sein.

    Hier ist ein Beispiel aus einem anderen Thema dazu: Dort soll der Greif auf The Center spawnen


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GriffinSpawner",EntryWeight=01.0,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))


    Das muss in die Gami.ini dann sollte es passen.

    Mehr Infos zum Thema findest du im zugehörigen Tutorial:

    Maps mit hinzugefügten Aberration/Scorched Earth Kreaturen+Items INI

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ok, danke, Nur das Problem ist das "IndomSpawner" schon geraten ist.

    der Spwaner bennent der sich nach dem Dinonametag?


    Edit:

    es scheint auch mit dem geraten Spwaner zu gehen.

    Es war wirklich nur die Klammer dash.


    Noch ne Frage. kann man Dinos auch aus Spwan Containern Löschen ohne den Ganzen Container neu zu schreiben?

  • Ja, das funktioniert. Und zwar so (Beispiel):

    Code
    ConfigSubtractNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle_C",NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawnStrings=("Trike_Character_BP_C")),(NPCsToSpawnStrings=("Ptero_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Trike_Character_BP_C"),(NPCClassString="Ptero_Character_BP_C")))


    Und das Breeding funktioniert bei der 2. Indominus Rex Mod übrigens auch wunderbar, habe sie selbst im Einsatz. Bin nicht sicher wie du darauf kommst, dass das nicht funktionieren sollte ;)

  • Zitat

    Und das Breeding funktioniert bei der 2. Indominus Rex Mod übrigens auch wunderbar, habe sie selbst im Einsatz. Bin nicht sicher wie du darauf kommst, dass das nicht funktionieren sollte ;)

    Danke.

    Bei mir im Singelplayer wo ich die mods getestet hab wollten die warum auch immer nicht. Dann geh ich der Sache aber nochmal nach.

    PS: das du die nutzt hab ich mir Fast gedacht

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.