Problem bezüglich Game.ini

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    In der Game.ini trage ich sachen wie Spieler Level und auch Dino Level und Engram Punkte ein.

    Diese funktionieren auch.


    Aber


    Die Loot Crate Inhalte und Dinos die ich deaktiviert haben will, funktionieren nicht. [Die Dino deaktivierung funktioniert mittlerweile]

    Was mache ich falsch?
    Wenn nicht an den Codes, woran evtl. dann?
    Ich sitze seit gestern daran, das Problem zu lösen, habe bislang nichts gefunden.

    Server tausende male neugestartet.

    Updates nichts hat geholfen



    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

    LG

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

    Einmal editiert, zuletzt von SparkiTV ()

  • Schwer zu sagen, woran es hackt. Ich sehe auch keinen Fehler in der Config.

    Um auszuschließen dass ich vielleicht was übersehen habe, habe ich die Mod Items durch vanilla Items ersetzt und die Config auch selbst mal getestet - und alles funktioniert.


    Das einzige was ich also sagen kann ist:

    1. Hast du es in der Game.ini auch unter dem [/script/shootergame.shootergamemode] Tag eingefügt, und nicht versehentlich wo anders?

    2. Hast du es selbst mal testweise mit Vanilla Items versuchst anstatt Mod Items um zu sehen, ob da vielleicht irgendwo der Fehler liegt?

  • Ich habs nur mit Mod Items getestet.
    Dann werd ich da also noch einmal etwas rum probieren.


    Und ja der Code war immer unter dem Tag


    Dann teste ich nochmal :D

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.