ich bin der neue und werde nicht singen

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin moin
    hier ein paar eck daten zu mit:
    Alter laut perso : 35

    Gefühltes Alter irgendwo zwischen 18 und 28

    Männlich
    Stunden im Ark Universum : 300+


    Zu mir :
    ich zocke seit Jahrzehnten gerne am pc und nutze es zum abschalten und entspannen.

    ich komme leider aufgrund von meinem berufen und meiner Familie nur unregelmäßig zum zocken .
    ich habe aber keine lust mehr auf meinem Privatserver allein die mega base zu bauen .

    Ich suche eine nette truppe mit der man spaß haben kann und einfach etwas zocken kann.

    ich bin ein umgänglicher typ der weiß und umgangsformen mehr als nur ein fremdwort ist.
    wer von euch mehr wissen möchte sollte sich einfach melden und dann kann man via TS oder Discord schnacken/ zocken.

    Lg Skaratas ak Hagen

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Jap Alle Bekloppt alles andere wäre ja auch nur normal 🤣🤣


    Viel Spaß und vielleicht sieht man sich auf den Arkforum Servern.

    assaultrifle Wer Andern eine Bratwurst brät der hat ein S+ Bratgerät huntsman


    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat



    Discord


    PN


    Bei Probleme

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Jau, auch ein Willkommen von mir.


    Da hier grade über Bekloppte diskutiert wird, hat denn von euch überhaupt schon mal nen Normalen gesehen? (Und ein "Ja, jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue." lasse ich nicht geltenphatgrin.)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.


    Ein wenig Lesestoff

    Die Geschichte eines Überlebenden

    Die Geschicht Teil 2

    (Der Umzug ist geschafft, aber die alten Fan Fictions sind im Archiv. Wie sieht es aus, soll es auch da weitergehen? Wenn ja, schreibt es mir. Wenn sich ein paar Leute melden, werde ich Tom darum bitten die alten Fan Fictions wieder zum schreiben frei zu geben.)

    ATLAS ? Zumindest so ähnlich

    Fan Fiction

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.