Aktives Duo sucht Member/Tribe

  • Hallo zusammen!

    Mein Kumpel Robert und ich(Raphael) spielen derzeit auf dem offiziellen PVP Small Tribes Server 34(Ragnarok) und suchen noch Verstärkung bzw unter anderem auch einen Tribe(auch anderer Server), welcher uns aufnimmt.


    Wir sind beide sehr aktiv und haben das Spiel seid Anfang des Early Access, spielten Ark aber nur als Gelegenheitsspiel zwischendurch auf privaten Servern.


    Jetzt möchten wir beide uns auf einem offiziellen Server mit PVP versuchen.


    Solltet ihr Interesse daran haben, mit uns auf SmallTribes34 zu spielen oder noch Verstärkung auf einem anderen offi-Server brauchen, schreibt mir einfach.


    Grüße

    Raphael

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.