Erfahrung für bestimmten Dino erhöhen??

  • Hallo ihr lieben,

    Ich habe einen Privaten Server aufgemacht und stehe nun vor einer Frage

    Es werden lvl 1 Rock Drake Eier gedroppt

    Kann ich die Game.ini so ändern das Rockdrakes anschließend bis ca. 500 gelevelt werden können?

  • Ich bin etwas spät dran, aber vielleicht bruahcst du trotzem noch eine Antwort?


    Das Level bzw. die XP für einzelne Tiere kann man nicht verändern. Aber du kannst die Multiplier für ausgeteilten Schaden und Schadenresistenz anpassen. Damit bleiben die Rock Drakes zwar im Level wie gehabt, sind aber deutlich brauchbarer im Einsatz.


    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3)

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.