The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close (LowLevelFatalError)

  • Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Ark Survival elvolved, bei dem Versuch ein Inventar zu öffnen erhalte ich manchmal folgende Nachricht 'The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close' weiter wird von einem LowLevelFatalerror berichtet. Dieses Problem betrifft ausschließlich das öffnen von Inventaren das spiel zu starten und auch zu laden funktioniert einwandfrei. Ich habe mir schon mehrere Tutorials auf Youtube angeschaut nichts konnte mir helfen. ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen könnte. Mein PC hielt ark fast 2 jahre ohne Probleme aus erst seid 2 Monaten bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe eine GTX 970 und sonst auch einen relativ guten PC der ark auf jeden fall aushalten sollte.

  • Hi,


    der Fehler scheint bei einigen Leute unregelmäßig aufzutreten und auch wieder zu verschwinden.

    Benutze mal die Suchfunktion mit "low level fatal error" oder "fatal error" hier im Forum. Da gibt es einige Leidensgenossen. Ich weiß allerdings nicht, ob es inzwischen eine Lösung für das Problem gibt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • hi,


    Ja der Fehler ist ein Dauerbrenner, Kommt bei mir sehr sehr selten auch vor, gerade in den ersten 5min aufnem Server kommt das bei mir, wenns passiert vor.

    Wenns selten passiert hilft nicht wirklich was.

    Wenns öfter passiert dann überprüf mal dein Spiel auf fehlerhafte Datein.


    Nutzt du den aktuellsten Grafiktreiber?

    ist die Graka Übertaktet?


    (bin da bei weitem kein Profi), mir scheint als verliert das Spiel die Verbindung zur Grafikkarte, liegt zu einem sehr großen Teil an ARK, kann aber durch alte Treiber und Übertaktete Grakas begünstigt werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.