Wo bekommt man gelbe bzw. türkise Werkzeuge her?

  • Hallo liebe Ark Gemeinde,

    wie schon im titel steht habe ich eine Frage bezüglich der Beacons.

    Auf der Map the Island spawnen in den höherrangigen Beacons (gelb/rot) weder Spitzhacke noch Axt (steht auf diversen Seiten im Internet).

    Jetzt wäre meine Frage ob es möglich ist und wenn ja wie Spitzhacken bze Äxte in gelber bzw türkiser Qualität zu bekommen.

    Falls es hilft habe ich auch die Zugangsdaten von dem Server und könnte in den Servereinstellungen etwas ändern.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

    LG

  • der inhalt der lootcrates ist dem lvl der items entsprechend heisst du findest die werkzeuge in blauen beacons

    da es nicht auf dein lvl sondern auf das lvl der freischaltung in den engrammen ankommt das wurde von wildcard vor momaten so geändert

    wenn du mal nicht weisst welches item in welchem lootcrate stecken könnte

    dann gib es bei google ein und geh auf die gamepedia

    dort steht immer in welchem loot das entsprechende item vorkommen kann


    https://ark.gamepedia.com/Metal_Pick

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.