Autodestroy Fail

  • Guten Tag, ich bin seit einiger zeit G-Portal Kunde und habe dort mehrere server und auf einem dieser server gibt es gehäuft probleme mit dem Auto Destroy von Structuren :/ Und der G-Portal Support meinte sie hätten keine ahnung von den Ark settings ich solle mich an euch wenden (Real Story)


    Problem vor 2 Tagen 1 Stamm Spieler kam erneut zu mir an un meinte er war 3 tage auf einem meiner anderen servern unterwegs und kam zurück und sah das seine base (bestehend aus Vakuum Structuren) durch autodestroy zerstört wurde .. aber sachen wie tresor ect. Noch stehen würde :/ dies ist in vergangenheit auf diesem server schon mehrmals passiert!


    Es handelt sich hierbei um ein Tek Drop Server weshalb die settings auf tek angepasst sind // Tek Structuren Sollen 7tage bestehen bleiben..


    Ich sagte dem spieler erneut das online sein nicht ausreicht sondern diese steucturen mind. Bis zum autosave (15min) besucht werden müssen.



    Settings:

    PvEStructureDecayDestructionPeriod: 0.35

    PvEStructureDecayPeriodMultiplier: 0.35

    PvPStructureDecayPeriodMultiplier: 0.35

    AutoDestroyOldStructuresMultiplier: 0.4

    Einmal editiert, zuletzt von Safeping ()

  • Kenne das mit dem autozerfall, passiert wie du schon gesagt hast wenn du die strukturen zu lange nicht renderst. Oder wenn einzelene strukturen herumstehen. Zb. Einzelne Fundamente oder pfeiler. Selbst wenn man mehr Pfeiler aufeinander stapelt, können sie zerstört werden. Das ganze kann man aber auch ausschalten glaub ich.

  • also wenn TEK Struktur nach 7 tagen zerfällt, dann kannst du dir ausrechnen wann die anderen zerfallen. Thatch müsste da innerhalb von paar stunden zefallen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.