Allianz / Gruppen Einstellungen August 2018

  • Hallo Leute,

    das gute Thema das scheinbar jedes Jahr mal die Runde macht.
    Ich habe mich bis jetzt nie wirklich mit Allianzen beschäftigt.
    Doch kam es eben jetzt dazu das wir eine Allianz mit netten Menschen haben.
    Ich hatte zwar auch hier im Forum geschaut, leider auch sehr alte Themen gefunden, aber beantworten sie mir meine Fragen nicht.

    Ich bezieh mich jetzt auch mal auf den Beitrag.

    Ich hatte einige Einstellungen wie auch in dem Bild von dem Beitrag in der Gruppenverwaltung gemacht und habe den jeweiligen Rang auch dem Allianz-Mitglied bzw. dem Dino gegeben. Trotzallem konnte der Alli-member den Dino nicht nutzen.

    Kann man überhaupt die Dinos innerhalb einer Allianz nutzen?
    Wenn ja, wie wären die einfachsten Einstellungen damit dies realisierbar ist?
    Sollte es doch nicht möglich sein wäre eben meine nächste Frage ob es eventuell eine MOD gibt die es ermöglicht Allianzmitglieder die Nutzung der Dinos zu gewähren?

    Wäre über eine Aufklärung bezüglich des Allianzsystems sehr dankbar.

    In diesem Sinne



    Mr. Dalthazar

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Hi vzbls,
    das ja extrem schade x.x
    Dann ist das Ally-System im Grunde genommen also gar nicht wirklich so für gemeinsames Farmen und Wohnen gar nicht ausgelegt.

    Bedauerlich... wäre natürlich schön wenn das irgendwann noch geändert wird zumindest so das man selbst entscheiden kann ob man jemanden in der Ally das Recht dazu gibt oder eben nicht.
    Das System hat Potenzial definitiv. Es müsste eben nur einiges angepasst oder hinzugefügt werden.

    Trotzdem nochmal ganz lieben dank für deine Antwort.

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen