Extrene Lags beim Leveln

  • Hey,


    Ich habe vor ca. einem Monat einen ARK Server erstellt jetzt habe ich das Levelcap von Spielern und Dinos erhöht.

    Wenn ich jetzt aber meinen Spieler level geht mein Ping auf 255 und meistens fliege ich vom Server oder mein ARK stürzt ab.

    Kann mir jemand helfen?

  • Von KingCane bearbeitet: Code in einen Spoiler gepackt, damit man nicht so lange scrollen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • ok normaler weisew halte ik mich bei solchen fragen raus (is auch beser so crazy )

    aber diesmal ... wenn ik recht sehe hast annunaki oder sowas drauf und bestimmt auch diesen engram entloger ....


    1. auf jedem server wo ik bisher gewesen bin der damit arbeitet kamm es zu lags ....

    2. normal lvlst 1 -2 lvl up .... bei deiner mod machst gerne mal 20-40 lvl up auf einmal ....und jedes mal muss der server an allen deinen bauteilen/dinos das neue lvl zuweisen ...... schwubs lag

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • Also ich weiß ja jetzt warscheinlich woher das kommt aber weiß jemand wie man das fixen kann??

  • Hallo GamingUnlimited


    schau dir mal bei YouTube "Real_s ARK Level Cap Modifier.exe" an. da siehst du wie man es macht und erhälst ein Programm das alles umrechnet.


    Skat hat aber Recht bei manchen Mods wird bei einem Neustart des Servers das Games.ini geschmissen.


    So sieht es mit dem Programm aus und Level, EngramPoints kannst du beliebig bestimmen und das wird dann dir als Games.ini auf deinem Desktop gesetzt dann nur noch einfügen im Games.ini vom Server. Nicht ins Gamesuser.in i!! das sieht so aus als hättest du dieses gemacht.


    Liebe Grüße Werner





    Von KingCane bearbeitet: Code in einen Spoiler gepackt, damit man nicht so lange scrollen muss.



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.