Voting für die Server

  • Hi Leute,


    es gibt ja die Seite: Deutsche ARK Server
    Wenn man sich registriert kann man ja für die jeweiligen Server voten.

    Ich habe dies bezüglich 2 Fragen.

    1. Gehört die Seite offiziell zu dem ARK-Forum? Bzw. wird diese von den selben Webmaster administriert?
    2. Warum ist die Seite auf IP Adressierte Votes ausgelegt und nicht auf eine ID bezogene Adresse.

    Meine Neugier kommt daher da einige von unseren Allianzmitgliedern eine IP haben können aber leider nicht beide am selben Tag voten.
    Sprich wenn die Frau votet kann der Mann nicht am selben Tag voten weil es ja anzeigt es wurde schon gevotet.
    Gibt es da einen Trick oder liegt es wirklich einfach daran (ohne das böse oder beleidigend zu meinen).
    Das die Seite in dem Sinne so banal nur mit der IP arbeitet anstatt wie jede vernünftige Seite mit einer ID?

    Über eine aufklärende Antwort im Bezug auf diese Thematik würde mich sehr freuen.



    In diesem Sinne


    Mr.Dalthazar

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrDalthazar ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen