Zerbrechen Animation

  • Hi Team und Com.


    Gibt es einen Möglichkeit bei einem eigenen Server die Animationen für zerstörte Objekte abzuschalten ?


    Es nervt tierisch, wenn ich mich verbaut habe und es abreiße, das ich ständig solange warten muss bis die zerbrochenen Stücke weg sind. Um dann wieder zu bauen.


    Hab einen Nitrado Server

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • schade das nervt nämlich voll. Danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Genau deshalb habe ich gehofft, das es eine Einstellung gibt. Aber vlt weiß jemand anders was. Wie ein Cheat Oder so. Wäre nice.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • WC hat mal dran rum gespielt , ne zeitlang gab es keine bruchstücke ...... es sollte von daher zumindestens über die inni irgendwie gehen .... is aber nicht meine baustelle

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.