Alphas

  • Hey ich spiele seit einiger zeit auf einem Privaten Server und wir sind dort nun soweit das wir anfangen wollen mal Unterwasser ein paar Alphas zu killen sprich Mosa/Tusoteuthis aber so richtig plan haben ich in der Unterwasserwelt nicht... Funktioniert das einfach im Fight AlphaMosa vs. Mosa oder muss ich was beachten bzw wie stark muss mein Mosa circa sein das ich den ohne Probleme schaffe? Ohne Bug using natürlich xD


    Danke für alle Antworten :)crazy


    Anfänger Experte lol

  • du das must selber testen , das kommt drauf an wie der sever eingestellt is wie deine fähigkeiten am key pad sind. bist allein oder seit ihr ne gruppe.


    ganz grob

    mosa kannst probieren , da du flüchten kannst

    krake währ ik vorsichtig

    fachchinesisch übersetzer modo

  • du das must selber testen , das kommt drauf an wie der sever eingestellt is wie deine fähigkeiten am key pad sind. bist allein oder seit ihr ne gruppe.


    ganz grob

    mosa kannst probieren , da du flüchten kannst

    krake währ ik vorsichtig

    an den Einstellungen sind nur Levelcap und züchten verstellt ansonsten is es Standard.


    und dottod

    kommt ein basillo gegen einen alpha mosa an?


    Anfänger Experte lol

  • Hi,

    Mit Basilo haben wir es immer zu zweit mit einem Männchen und einem Weibchen geschaft. Nur mit gezähmten highleveln.

    Den Alpha Mosa finde ich sogar noch leichter als den Thuso, da der Basi ja nicht der schnellste ist und der Thuso, wenn er mal zu flüchten anfängt dich zuerst eintintet und dann abhaut, du aber immer hinterherhechelst. Ist aber auch machbar.

    (offiserver)

  • ist bevorzuge zum alpha killen immer den basillo weil er eben diesen starken heilungs buff hat

    einfach bei 1/3 leben an die meeresoberfläche, am besten massig fleisch dabei haben

    ist ziemlich bequem

    und wenn dus noch stabiler, schneller etc haben willst einfach ein paar random basillos züchten für mehr speed leben und dmg

    so lahm sind die dann auch nichtmehr

    kriegen ja glaub auch 20-30 % speed durch prägung

    glaub beim aktiven lvln würden die 1% speed pro lvl kriegen deswegen ist da zucht definitiv die leichtere methode weil sie sonst zu viel punkte für leben oder dmg einbüßen würden


    nen mosa hochheiln dauert eeeewigkeiten

    beim tuso weiss ichs nicht ob er auch beschleunigte heilung hat, den benutz ich nicht so gern

  • Bin Unzerwasser nur mit Tusos unterwegs. Sind nicht schwer zu zähmen und sehr stark. Die heilen sich auch extrem schnell, einfach ein Tier in die Tentakeln nehmen und schlagen.

    Gute sättel sind auch nicht teuer und du kannst jeden alpha damit killen.

    Finde Basilos einfach viel zu langsam.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.