Nitrado Alphas ausschalten

  • Hallo ich möchte bei meinem Server die Alphas ausschalten auf the Island.

    Habe es auch schon versucht über

    Engine Einstellungen :

    DinoNameTag: MegaRex ,SpawnWeightMultiplier: 0.0 ,OverrideSpawnLimitPercentage: false ,SpawnLimitPercentage: 0

    Genau so auch mit MegaCarno unsw.

    Also alle Alphas.

    Funktioniert leider nicht .

    Bei anderen hatte es geklappt

    Zb:

    DinoNameTag: Leedsichthys ,SpawnWeightMultiplier: 0.0 ,OverrideSpawnLimitPercentage: false ,SpawnLimitPercentage: 0

    Ich wollte es auch gerne über die Engine Einstellungen machen.

    PS.

    DinoNameTag: TitanomyrmaDrone ,SpawnWeightMultiplier: 0.0 ,OverrideSpawnLimitPercentage: false ,SpawnLimitPercentage: 0

    Funktioniert auch nicht.

    Wir machen gerade einen Hardcore Server ist aber durch die Viecher unspielbar.


    Wenn mir irgendjemand helfen kann ,

    Schonmal im voraus :Vielen Dank

  • Passt jetzt zwar nur am Rande zum Thema und ich weis nicht, was ihr unter Hardcoreserver versteht, aber:



    Sollte jemand mal auf die Idee kommen, Bosse und evtl. den Aufstieg (Overseer) machen zu wollen, dann geht das ohne die Trophäen von Alphas nicht.

    In eurem Fall müsste die dann ein Admin ercheaten...

  • Hardcore ist ein Spielmodus, bei welchem man nach jedem Tod wieder mit einem Level 1 Spieler neu anfängt.

    Natürlich hast du da recht mit dieser Antwort.

    Ich mein das trotz dessen anders.

    Wir ( 3 Spieler ) sind schon alle über Level 100 und haben nach kurzer Zeit auf einem Server , mit zb Dinos bis Level 300 , schnell die Oberhand.

    Jetzt haben wir ein neuen Server (Cluster).

    Dino Level bis 600

    Wilde Dinoschaden x 7

    Selbst unser neuer Bär der mitlerweile auf ca Level 600 ist , hat dort alleine nicht viel zu melden.

    Sein schaden ist ja auch normal.

    Wir wollten eine Herausforderung, wo wir im Prinzip immer sozusagen die Opfer sind .

    Somit ist so ein Rex lv 100 schon ein kleiner Endgegner.

    Das Problem ist nur wenn da zb.so ein Alpha Carno lv 300+ angedonnert kommt ist es zu heftig

    • Hilfreich

    Und wenn du die Alpha-Spawns einfach ersetzt, mit Dodos oder so?

  • Und wenn du die Alpha-Spawns einfach ersetzt, mit Dodos oder so?

    Ok

    Wie mache ich das ?

    Also am besten im Webinterface von nitrado?

    Einmal editiert, zuletzt von DrOernsen ()

  • Ja, da gibt es halt einen code, wie man den Spawn überschreibt, so dass statt der Alphas andere Tiere spawnen. Welcher das ist, weiss ich aus dem stand nicht, aber das findet man bei google, bzw. auch hier im forum sicher irgendwo :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.