Grüße an alle..

  • ...mein name ist meinhold, ich komme aus thüringe und habe so um die 32xx stunden ark hinter mir. ich spielte schon auf verschiedenen servern und verschiedenen map´s. z.z. bin ich noch auf dem ehemaligen server ndm nun taos ( the art of survival ) zu finden hatte aber vor einiger zeit die extinction mod gefunden und die hat mir ziemlich gut gefallen und ich spiele sie nun im singelplayer wegen ermangelung auf anderen servern...

    ich bin mehr der solospieler und im ts meistens nicht vertreten, weil ich zu "dämlich" bin das hin zu bekommen, obwohl zu meinen 6 jahren bei wow hatte ichs eigentlich schon...aber das ist ewigkeiten her. ich muß nun sagen das ich schon rentner bin und im september 65 werde, alles was ich so über pc ark etc weiß habe ich mir selber "erarbeitet" durch ständiges ausprobieren, was aber nun nach und nach "entschwunden ist... also habt nachsicht wenn ich eure abkürtzungen nicht verstehe und erst mal googeln muß..englisch war wahlfach in meiner schulzeit desswegen...googeln.

    so, dann mal schaun wies weitergeht, denn ob ich hier auf dem server(n) spiele oder nicht hängt nur von EINER einstellung der server ab, ob fadenkreutz aktiviert ist oder nicht, denn ohne werde ich zu 95 % dann nicht spielen...sorry


    meinhold

  • ...danke kannst du mir auf die schnelle sagen ob das "fadenkreutz" hier auf den servern aktiviert ist oder ... nicht ?