Raubritterburg mit Dorf und Voranlage

  • Hallo zusammen,


    nach gut über 1 Jahr Pause vom Forum, habe ich mich dazu verleiten lassen, mein letztes Bauprojekt hier rein zu posten.

    Wer meine Bauten schon mal gesehen hat, weiss, dass ich für große Anlagen bekannt bin. Aber selbst ich bin dieses Mal wirklich voller Stolz über das, was ich nun erbaut habe. Alles in Worte zu fassen, würe ganze Seiten umfassen. Ich baue an diesem Projekt schon seit gut einem Jahr. Es waren aber auch viele Pausen dazwischen, weil es doch sehr mühsig ist, ständig mit voller Leidenschaft daran weiter zu bauen.


    Es sind ja nicht nur die Gebäude die entstehen, sondern das Schwierigste finde ich, diese dann auch zu dekorieren, ohne dass sich eine Wiederholung ergiebt.

    Jedes Gebäude einzeln in Bildern fest zu halten, könnte auch ein bisschen den Rahmen sprengen. Und so füge nur einen kleinen Teil dazu, damit ihr Euch eventuell vorstellen könnt, was für ein Ausmaß das Ganze erreicht hat.


    Daher liste ich erstmal nur die Gebäude auf und hoffe, dass ich das mit einem Video irgendwann mal auf die Reihe bringe.


    Vorhof


    - Vorburgtor

    - 4 Ställe für die Arbeitstiere

    - Landefläche für die Wyvern

    - Landefläche für Argentavis und Co.

    - Markthalle

    - Parkanlage

    - Stargate


    Burghof


    - Kirche

    - Schießanlage

    - Kleintierstall

    - Schaafsfarm

    - Pferdestall

    - Raptorenstall

    - Tylacoleonstall

    - Kleine Parkanlage

    - Zuchthaus

    - Hospital

    - Backstube mit Lokal

    - Taverne mit Übernachtungsmöglichkeit

    - Baumeister-Gilde

    - Sattler-Gilde

    - Schneider-Gilde

    - Rüstmeiste- Gilde

    - Waffenmeister-Gilde

    - Forst und Landschafts-Gilde

    - Burg mit Wyvern-Halle und Burgverlies

    - Forscher- und Entwicklungs-Gilde

  • Danke für deine Antwort. Inzwischen ist da noch mehr hin zu gekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein Video zu machen, Weiss auch garnicht welches programm ich dafür nehmen könnte. Weitere Bilder hier rein zu posten würde nicht wirklich das wieder geben was da alles steht. Und ja es fällt einem immer wieder was neues ein, wo man etwas ergänzen könnte. Ich Baue daran nun schon gut 2 Jahre, nicht ununterbrochen sondern schon mit vielen Pausen. Ich selber bin mal gespannt ob ich je damit fertig werde.

  • Jawohl, zwei Jahre ist ein stolzes stück.

    Ich Baue auch immer ausgefallen und schön nur natürlich schneller und nicht in diesen Ausmassen :D

    Was mich allerdings Interessiert ( Hast du das zeug Gefarmt oder mit Admin Rechte gemacht ) :D

    Aber wie gesagt toll gemacht...

  • Ich glaube, das "Schafgras" sind angemalte Thatch-Ceilings :)

    Oder aber die Stable Beddings aus der CKF-Mod