Änderung des "Sonnenaufgangs" auf einem privaten Nitrado server? (Esperten Einstellungen)

  • Hallo Leute!!


    Ich habe ein Problem mit meinem privaten Ark Server (von Nitrado) für die PS4.


    Und zwar, meine ganzen Mitspieler und ich verzweifeln jedesmal beim Sonnenaufgang, denn der dauert immer extremst lange und da sieht man absolut garnichts...


    Welche Einstellung muss ich da ändern? Ich finde nämlich nur "NightTimeSpeedScale" und "DayTimeSpeedScale" aber diese Einstellungen sind ja nur für Nacht und Tag, aber was muss ich für den Übergang ändern?


    Danke im Voraus

  • den sonnenaufgang kannste mein ich generell nicht verändern, egal welche plattform oder welcher anbieter

    man kann nur die tages und nachtlänge sowie die gesamte tageszeit (24h) verändern


    würdest du jetzt einstelln das die nacht zum beispiel was weiss ich insgesamt 1 minute geht dann würde die sonne auch schneller aufgehn, weil sie ja nicht wirklich die chance hatte unterzugehn


    edit: ne möglichkeit wäre es auch das gamma auf dem server zu aktivieren dann kann sich jeder spieler in der morgendämmerung das spiel so aufhellen wie ers mag