Keine Anzeige mehr ?

  • Hallo,

    wenn ich mit dem Mouse Cursor, auf ein Ei oder Fleisch was sich im Inventar befindet fahre,

    bekomme ich keine Anzeige mehr wann es z. B. verfällt.

    Sowohl Gear Mats was sich ich im Inventar befindet, als auch Gear Mats welche sich im Schrank befinden,

    es wird mir nicht mehr angezeigt, was es ist oder wann es Verfällt oder ob es Repariert werden muss.

    Ich habe in den Einstellungen nichts geändert, weiß jemand woran, das liegen kann ?

    Ich habe die Tool-Tips nicht ausgestellt,

    es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Tool-Tips an oder aus Stelle,

    es bleibt dabei, mir wird nichts angezeigt.


    vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von 7Tyler ()

  • War das nicht Q womit der Infotext ausgestellt wird? Ich komm da ingamen manchmal aus Versehen drauf und wundere mich dann auch immer im ersten Moment, wo der Text hin ist

  • Da hast du recht, darauf wäre ich als letztes gekommen, da sonst ja alles andere einwandfrei funktioniert.

    Repair Funktion bei Steam hatte nichts verändert, habe nicht damit gerechnet das eine so drastische Maßnahme nötig ist, um den Fehler zu beheben.

    Ich bin dir Dankbar für den Strohhalm.



    Auch ein herzlichen dank, an alle die mir eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag gegeben haben.



    Gruß Tyler

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.