Offi PvP Tribe jeglicher Art gesucht

  • Moin Arkler!
    Ich (31) suche einen Offi PvP Tribe, egal ob Small Tribe oder normal, der mich aufnimmt. Alternativ bin ich auch gerne dafür zu haben was Neues aufzubauen. Rückschläge auf Offi gehören dazu und machen mir nichts aus, was aber nicht heißt, dass ich nicht bis zum letzten Moment kämpfe evilgrin Genauso weiß ich, dass ein Großteil des Spiels das Farmen ist, womit ich auch kein Problem habe.
    Zu mir, bzw meiner Erfahrung: Ich habe vor ca 2 1/2 Jahren auf der XBox begonnen, klassisch im Singleplayer, später alleine auf Offi. Ich hatte dort eher weniger Erfolg und habe mich einem Tribe angeschlossen der im Alpha Bündnis des Servers war (Damals waren die Server in sich verschlossen, es gab keine Serverreisen), bis wir denen zu groß wurden und sie uns geraidet haben.
    Danach bin ich durch meinen Freundeskreis auf PS4 umgestiegen und habe immer mal wieder Ark Solo oder im Tribe gezockt. Zuletzt war ich auf privaten Servern unterwegs, die aber aus verschiedensten Dingen nichts für mich sind. Deswegen will ich zurück auf Offi. Zur Zeit bin ich dort Solo unterwegs (Onlinezeit unter der Woche ca 16Uhr bis 21Uhr, Wochenende oft von morgens bis abends) und habe etwas Spaß, auf Dauer ist es aber alleine zu langweilig.
    So, wen der lange Text nicht abschreckt, darf mich gerne per PN benachrichtigen.

    MfG Harlekin :evil:

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.